Ähnliche Nachrichten
Der Gastgeber: Juan José Calzada ist Geschäftsführer der Bar Bosch.

Gesellschaft

Gratis-Kaffee in der Bar Bosch auf Mallorca

Mit der Aktion möchte sich das Lokal im Herzen von Palma am Mittwoch, 14. Juli, von 8 bis 13 Uhr bei seinen Stammkunden für deren Treue bedanken.

MM-Redaktion 13.07.21 10:28

Barkeeper "Rolo" war so etwas wie das Gesicht des Atlántico.

Gesellschaft

Auf Mallorca macht die Bar Atlántico nicht wieder auf

Das bei Nachtschwärmern beliebte Lokal im Zentrum von Palma wurde einst als Anlaufpunkt für US-Soldaten eröffnet und hieß lange Jahre Texas Jack's.

MM-Redaktion 06.05.21 10:41

Auf der Fábrica-Straße war einiges los.

Lokales

Wenn in Santa Catalina schick angezogene Gäste abends wieder essen

Monatelang war es nicht möglich, auf Palmas Restaurantterrassen abends zu speisen. Am Montag war dies jedoch erstmals wieder erlaubt. Der Andrang war groß, der MM-Reporter rieb sich die Augen.

Ingo Thor27.04.21 09:33

Aus, Schluss, vorbei: die Hat-Bar ist Vergangenheit.

Lokales

Durch Armengol bekanntgewordene Bar in Palma de Mallorca macht zu

Die Hat-Bar in der Altstadt wurde am Montag nach einem Gerichtsbeschluss wegen ausbleibender Zahlungen zwangsweise geschlossen.

Ingo Thor20.04.21 10:00