Ähnliche Nachrichten
Manch einem fiel das Schlafen nicht leicht.

Lokales

Und das nachts! Fast 30 Grad an einigen Stellen auf Mallorca gemessen

Während auf der Zentralebene unter anderem in Sineu 19 Grad gemessen wurden, was für diese Jahreszeit noch immer eine Menge ist, waren es im Nordwesten zehn Grad mehr.

Ingo Thor24.10.22 14:03

Der Spätsommer auf Mallorca zeigt sich gerade noch einmal von seiner besten Seite.

Lokales

Shorts statt Kuschelsocken: Es bleibt weiter sommerlich auf Mallorca

Auch in der kommenden Woche stehen Werte von über 30 Grad an und die Nächte bleiben teilweise tropisch. Die Wassertemperatur aktuell liegt bei 25 Grad.

MM-Redaktion 23.10.22 17:45

Die Tage werden zwar kürzer, die Hitze bleibt jedoch.

Lokales

Sommer im Oktober: 30-Grad-Marke auf Mallorca mal wieder gerissen

In der kommenden Woche sollen die Temperaturen – sehr ungewöhnlich angesichts der Jahreszeit – sogar erneut über die 30-Grad-Marke steigen.

MM-Redaktion 21.10.22 16:12

Die Strände sind weiterhin gut besucht.

Lokales

So ungewöhnlich warm war es am Montag auf Mallorca

Die höchste Temperatur wurde laut dem spanischen Wetteramt Aemet mit 28,7 Grad am Flughafen gemessen. Lediglich im Gebirge sind die Temperaturen herbstlich.

Ingo Thor18.10.22 09:51