Ähnliche Nachrichten
Michael Wendler sorgte in der Vergangenheit für negative Schlagzeilen, – doch vielleicht gelingt ihm ein Comeback.

Gesellschaft

Hartnäckige Gerüchte um eine Rückkehr von Michael Wendler nach Mallorca

Der frühere Partysänger und Entertainer Michael Wendler, der sich zurzeit in den USA aufhält, soll möglicherweise für Auftritte 2023 an den "Ballermann" kommen. Megapark-Sprecher: "Ja, wir haben ihn angefragt."

Dominik Sarota10.11.22 15:51

Auch auf Mallorca ist es wichtig, Versicherungen zu haben.

Residencia, NIE & Co.

Gut beraten! Diese Versicherungen brauchen Mallorca-Auswanderer

Selbst auf einer Trauminsel wie Mallorca ist man vor unvorhersehbaren Alltagskatastrophen nicht gefeit. Wie man sich gegen die großen und kleinen Probleme absichern kann.

Andreas John10.11.22 09:19

Steffi und Roland Bartsch (r.) im Jahr 2016 mit dem inzwischen verstobenen Jens Büchner (l.), Marion Pfaff und Jenny Marrhias in der Sendung "Das perfekte Promi-Dinner"

Gesellschaft

Goodbye-Deutschland: Darum verließen Steffi und Roland einst die Insel

Die beiden waren im Jahr 2010 nach Mallorca gekommen und hatten es mit einem Solarium, einem Buggy-Verleih und einem Fish-Spa versucht. Danach geriet ihr Leben aus den Fugen.

Ingo Thor04.11.22 09:01

Danni Büchner und ihre Tochter Jada.

Gesellschaft

Im TV: Büchner-Tochter bei "Goodbye Deutschland"

Die 17-jährige Jada will als Model reüssieren und nimmt an einem ersten professionellen Fotoshooting teil. Die Erlebnisse von zwei weiteren Mallorca-Auswanderern werden ebenfalls geschildert.

MM-Redaktion 20.10.22 11:48