Ähnliche Nachrichten
Beamten der Nationalpolizei bei einem Einsatz in Arenal

Lokales

Zuvor festgenommene Diebe überfallen deutschen Urlauber an der Playa de Palma

Die beiden Verdächtigen waren wegen Autoeinbrüchen in Arenal verhaftet worden und nur kurze Zeit später wieder auf freien Fuß gekommen.

Juan P. Martínez u. MM-Redaktion31.01.23 10:04

Nach diesem Schmuckstück (kl. Foto) wird derzeit gesucht.

Lokales

Achtung: Diebesbande treibt Unwesen im Norden von Mallorca

In Pollença wurden in den vergangenen Tagen mehrfach ältere Personen von Unbekannten überfallen. Die Täter sollen es auf Schmuck abgesehen haben.

MM-Redaktion 16.01.23 09:50

Video des Überfalls auf einen Supermarkt in Bendinat.

Lokales

Kameras filmten alles – bewaffneter Raubüberfall auf Supermarkt in Bendinat

Die Täter waren vermummt und hatten einen südamerikanischen Akzent – die Tat konnte von einer Überwachungskamera aufgenommen werden.

Juan P. Martínez und Dominik Sarota13.01.23 10:00

Flughafendieb

Lokales

Bereits 50 Mal verhaftet: Polizei nimmt Flughafen-Dieb in Palma fest

Dem 37-jährigen Mann werden diverse Raub-Delikte in Airports und Urlaubsorten von ganz Spanien vorgeworfen. Dennoch ist er wieder auf freiem Fuß.

MM-Redaktion 31.12.22 09:16

Auf Mallorca werden immer wieder Luxusuhren gestohlen.

Lokales

190.000-Euro-Uhr nicht versteuert: Russen droht Gefängnisstrafe

Der Luxusgegenstand war den Zöllnern am Flughafen Palma aufgefallen. Neben einer Gefängnisstrafe muss der Reisende nun auch mit einer hohen Geldstrafe rechnen.

Carina Gross11.11.22 12:40

Die Aufnahme zeigt einen Teil des von der Guardia Civil sichergestellten Diebesguts.

Lokales

Guardia Civil holt Duty-Free-Diebe aus startbereitem Flugzeug

Diesen wird vorgeworfen, Waren im Wert von 13.000 Euro in den Duty-Free-Shops der Airports von Palma und Mahón gestohlen zu haben.

Ingo ThorIngo Thor und Javier Jiménez07.07.22 09:11