Ähnliche Nachrichten
Enttäuschung bei Real Mallorca.

Sport

Real Mallorca hat nur noch Außenseiterchancen

Die Luft ist raus: Im Hinspiel des Playoff-Finales für den Aufstieg in die erste Liga unterlag Real Mallorca mit 0:2 bei Deportivo La Coruña. Das Spiel hatte brutale Szenen.

Michael Maier21.06.19 09:55

Am Flughafen wurden die Real-Mallorca-Kicker am Mittwoch von zahlreichen Fans verabschiedet.

Fußball

21.000 Fans wollen Real Mallorcas Aufstieg feiern

Die Kicker von Real Mallorca stehen vor dem Spiel des Jahres. Das sehen die Fans genauso. Die Partie am Sonntag, 23. Juni, um 21 Uhr gegen Deportivo La Coruña ist ausverkauft.

MM-Redaktion 20.06.19 12:15

Diese Real-Mallorca-Fand haben gut lachen – sie konnten sich ihre Karten für das Spiel am Sonntag sichern.

Sport

Zwei Mallorca-Clubs, ein Ziel: Aufstieg!

Der Fußball auf Mallorca steht vor historischen Tagen. Beide Spitzenclubs der Insel können mit einer Woche Abstand aufsteigen. Und alle wollen dabei sein.

MM-Redaktion 18.06.19 09:55

Deportivo-Trainer Pep Lluís Martí während eines Interviews mit der Zeitung Ultima Hora.

Sport

Aufstiegsfinale! Auf Mallorcas Kicker wartet ein Mallorquiner

Real Mallorca hat das Play-off-Finale um den Aufstieg in die Primera División erreicht. Es geht gegen Deportivo La Coruña. Und gegen einen alten Bekannten …

MM-Redaktion 16.06.19 21:00

Nuha Marong feiert seinen Siegtreffer gegen Melilla mit den Atlético-Baleares-Fans.

Sport

Atlético Baleares wahrt die Aufstiegschance

Die Kicker von Atlético Baleares dürfen weiterhin vom Aufstieg in die zweite Liga träumen. Man konnte sich am Sonntag gegen Melilla durchsetzen und steht im Play-off-Finale.

MM-Redaktion 16.06.19 20:03