Ähnliche Nachrichten
Das Son-Moix-Stadion, einst "Iberostar Estadi", wird in Zukunft "Visit Mallorca Estadi" heißen.

Sport

Wegen Corona: Stadion heißt jetzt "Visit Mallorca Estadi"

Der neue Name soll erstmal beim Heimspiel gegen den großen FC Barcelona (Samstag, 13. Juni) in die Welt hinausgetragen werden.

Patrick Czelinski06.06.20 10:59

Als Lionel Messi im vergangenen November mit der argentinischen Nationalmannschaft auf Mallorca zu Gast war, strömten Hunderte zum Trainingsgelände – obwohl die Übungseinheit nicht öffentlich war.

Sport

Messi & Co. wohnen auf Mallorca im Hotel Nixe Palace

Wer Fußball-Weltstar Lionel Messi bei seinem bevorstehenden Besuch auf Mallorca mal kurz live sehen will, der muss sich am Samstag, 13. Juni, nach Cala Major begeben.

MM-Redaktion 05.06.20 14:05

Der Kroate Ante Budimir war in den bisherigen Saisonspielen einer der Leistungsträger bei den "Roten" von Real Mallorca.

Fußball

Grünes Licht für Abstiegskampf von Real Mallorca

Regierung beschließt: Die Fußballprofis der Primera División dürfen ab dem 8. Juni wieder auflaufen. Damit kann der Spielbetrieb wie erhofft am 12. Juni fortgesetzt werden.

MM-Redaktion 23.05.20 17:51

Hier bejubelt Aritz Aduriz einen Treffer für Real Mallorca.

Fußball

Real Mallorca würdigt Aritz Aduriz via Twitter

Ein Großer des spanischen Fußballs verabschiedet sich. Aritz Aduriz, einst auch ein Leistungsträger bei Real Mallorca, hat seinen Rücktritt erklärt.

MM-Redaktion 21.05.20 15:17