Ähnliche Nachrichten
Sie hat den Titel! Jubelnd fährt Mavi García über die Ziellinie.

Sport

Zwei Meistertitel für Star-Radlerin Mavi García

Mavi García hat Geschichte geschrieben. Bei den spanischen Radmeisterschaften in der Provinz Jaén (Andalusien) konnte die Mallorquinerin das Double gewinnen.

MM-Redaktion 23.08.20 11:50

Cata Coll wurde mit der U-17-Nationalmannschaft nicht nur Weltmeister, sondern auch als beste Torhüterin des Turniers geehrt.

Sport

Mola und Coll sind Mallorcas Sportler des Jahres

Der Triathlet Mario Mola und die Fußballerin Cata Coll sind Mallorcas Sportler des Jahres 2018. Das hat die traditionelle Wahl der Zeitung Ultima Hora ergeben.

MM-Redaktion 31.12.18 11:02

Mario Mola mit seinen jungen Fans in Magaluf.

Sport

Weltmeister Mario Mola wieder auf Mallorca

Der Held ist wieder zu Hause. Triathlet Mario Mola besuchte zweieinhalb Wochen nach dem Gewinn des dritten WM-Titels in Folge den Leichtathletik-Nachwuchs des ADA Calvià.

MM-Redaktion 04.10.18 11:22

Mavi García aus Palma de Mallorca hat in diesem Jahr zahlreiche Medaillen geholt.

Sport

Gutes Jahr für Mallorcas "Radsportkönigin"

Spanienweit und sogar weltweit war 2016 das Jahr des Erfolgs für Mavi García. Die Sportlerin aus Palma kann auf zahlreiche Titel im Radfahren und Duathlon zurückblicken.

MM-Redaktion 26.12.16 10:59

Tennisstar Rafael Nadal trägt in Rio die Fahne des spanischen Olympiateams.

Sport

Rekord: In Rio sind 16 Insulaner am Start

305 spanische Sportler treten ab Freitag bei den Olympischen Spielen an. Die Balearen knacken die Bestmarke. aus dem Jahr 2004.

Nils Müller05.08.16 00:00

Geschafft: Lorenzo wurde zum dritten Mal Weltmeister.

Sport

Mallorcas beste Sportler 2015

Motorrad-Weltmeister Jorge Lorenzo und Basketballerin Alba Torrens sind Mallorcas Sportler des Jahres. Gewählt wurden sie von Lesern der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora".

31.12.15 00:00