Ähnliche Nachrichten
Restaurant-Terrasse in Peguera.

Lokales

Polizei von Calvià geht mit Nachdruck gegen Terrassensünder vor

Acht Betriebe müssen mit Bußgeldern rechnen. Sie hatten zu viele Menschen auf den Terrassen oder sogar Gäste im Lokal, was strengstens verboten ist.

Ingo Thor20.05.20 13:28

So voll wie hier in Portals Vells darf es in diesem Sommer nicht werden.

Lokales

Calvià legt Mindestabstand zwischen Sonnenschirmen fest

Noch definiert werden muss der Gemeinde zufolge, wie oft die Mietliegen, Uferwege oder die Strandduschen desinfiziert werden.

Ingo Thor19.05.20 10:05

Das Rettungsschwimmer-Team von Alcúdia wurde vor der Strandöffnung mit Gesichtsmasken und Handschuhen ausgestattet.

Lokales

Rettungsschwimmer in Alcúdia mit Handschuhen und Mundschutz

Das Team im Norden der Insel sei fit für den Einsatz und mit Hygienemaßnahmen ausgestattet. Beim Einsatz im Wasser sind die im Notfall allerdings nicht sehr hilfreich.

MM-Redaktion 04.05.20 15:42

Noch ist nicht gesichert, wie die Belegung an Mallorcas Traumstrand Es Trenc in diesem Sommer aussehen wird.

Lokales

Unklarheit über Baden am Es-Trenc-Strand auf Mallorca

Obwohl die Strände zum 1. Mai geöffnet werden sollten, gibt es am Traumstrand der Insel noch keine Zusagen für eine Konzession von Liegen, Schirmen oder Chiringuitos.

MM-Redaktion 04.05.20 14:36