Ähnliche Nachrichten
Niki hat komplett die Mallorca-Flüge von Air Berlin übernommen.

Wirtschaft

Tui erwägt angeblich Komplettübernahme von Niki

Die Luftfahrtbranche ist in Bewegung: Tui will angeblich die im Juni gescheiterten Gespräche mit Etihad über eine gemeinsame Airline wieder aufnehmen.

Michael Maier05.07.17 10:31

aviones air berlin y niki aeropuerto

Wirtschaft

Beruhigt sich die Situation bei Air Berlin und Niki?

Niki ist nach dem Rückzug von Air Berlin die stärkste Säule der Mallorca-Luftbrücke. Auch die abgesagte Fusion mit Tuifly ändert daran nichts.

Alexander Sepasgosarian30.06.17 00:00

Tuifly und Niki fusionieren nicht zu einer neuen Ferienfluggesellschaft.

Wirtschaft

Kein neuer Ferienflieger: Niki und Tuifly verschmelzen nicht

Die Air-Berlin-Tochter Niki und die deutsche Tuifly fusionieren nicht wie geplant zu einer neuen Sonnenfluglinie. Air Berlin braucht jetzt offenbar Finanzhilfen.

Patrick Czelinski08.06.17 15:37

Niki soll noch im Sommer die wenigen verbliebenen Mallorca-Flüge von Air Berlin übernehmen.

Wirtschaft

Lufthansa denkt an Übernahme von Air Berlin

Erst der Abschied aus Mallorca, nun vielleicht bald das endgültige Aus für Air Berlin: Die Lufthansa will den kleineren Konkurrenten schlucken.

MM-Redaktion 05.05.17 15:58

Macht den Abflug: Der AB-Code der Air Berlin wird am Flughafen Palma zum letzten Mal an diesem Samstag, 25. März, um 20.15 Uhr a

Wirtschaft

Darauf sollten Mallorca-Flieger bei AB-Buchungen achten

Statt Dresden Düsseldorf: Fluggäste, die bereits vor Monaten ihre Inselflüge bei der Airline gebucht hatten, müssen mit neuen Abflugzeiten und sogar Airports rechnen.

Alexander Sepasgosarian23.03.17 00:00

Das Archivfoto vom Airport Palma ist symbolträchtig: Es zeigt das alte Air-Berlin-Logo aus der Wachstumsphase (l.) und das aktue

Wirtschaft

Air Berlin sagt Mallorca endgültig "adiós"

Der letzte Flug einer rot-weißen Maschine von Mallorca nach Deutschland dürfte am 27. März 2017 stattfinden. Einen Tag später beginnt der Sommerflugplan, dann übernimmt Niki.

Alexander Sepasgosarian06.12.16 11:49