Ähnliche Nachrichten
Die drei Opfer des Verbrechens – Claudia Leisten (l.), Manfred Meisel (M.) und sein Sohn Patrick (r.).

Gesellschaft

Gewaltverbrechen von 1997: 25 Jahre nach dem "Bierkönig"-Mord auf Mallorca ist die Tat noch ungesühnt

Am diesem Samstag, 12. November, jährt sich der Mord an Gastronom Manfred Meisel , seinem Sohn Patrick und der Mitarbeiterin Claudia Leisten zum 25. Mal. Bis heute konnte der Cold Case nicht aufgeklärt werden, wirft nach wie vor Fragen auf und erweckt weiter großes Medieninteresse.

Dominik Sarota12.11.22 07:30

Im Bierkönig startet die neue Partysaison im Frühjahr 2023. Er bleibt aber auch in den Wintermonaten geöffnet.

Gesellschaft

Opening-Party 2023: Auch der Bierkönig gibt schon jetzt das Datum bekannt

Zunächst war der Megapark vorgeprescht. Das Konkurrenzetablissement an der Schinkenstraße zog jetzt nach und teilte mit, wann die neue Party-Saison losgeht.

Ingo Thor07.11.22 10:07

Der "Bierkönig" füllt sich dieser Tage regelmäßig bis fast auf den ltzten Stehplatz.

Gesellschaft

Abwasch-Video aus dem "Bierkönig" sorgt für Aufregung

In dem in den sozialen Netzwerken verbreiteten etwa einminütigen Film wird zunächst ausgelassene Partystimmung gezeigt. Dann wird ein Mitarbeiter ins Visier genommen, der offenbar benutzte Gläser spülen soll.

MM-Redaktion 28.07.22 09:21