Ähnliche Nachrichten
Marc Terenzi und Verena Kehrt an der Rezeption ihres gebuchten Hotels auf Mallorca.

Gesellschaft

Solo-Projekte in Planung: Was Marc Terenzi auf Mallorca unternehmen will

Der Sänger war einer der Stargäste des Palma Fashion Events im Kongresszentrum der Hipotels-Kette an der Playa. MM gab der US-Amerikaner ein Interview.

Dominik Sarota17.04.23 10:45

"BayBash" heißt die neue Hiphop-Partyreihe an der Playa de Palma.

Kultur

Der Ballermann kann auch Hiphop: Neue Partyreihe soll die Playa de Palma aufmischen

Fans von Hiphop und Urban Music haben ab diesem Mittwoch eine neue Partylocation auf Mallorca. Mit einer neuen Partyreihe wollen die Organisatoren die Partyszene der Insel revolutionieren.

Melike Yasaroglu10.04.23 11:11

Für viele Schlagerfans steht der Termin schon seit Wochen im Kalender: Beim Soft-Opening können Mallorca-Urlauber endlich wieder die heiligen Hallen des Megaparks betreten.

Tourismus

Party-Saison auf Mallorca startet mit Soft Opening im Megapark

Ab Donnerstag werden im berühmten Schlagertempel an der Playa de Palma wieder Showgrößen wie Lorenz Büffel, Isi Glück und Lucas Cordalis den Gästen einheizen.

Dominik Sarota30.03.23 10:52

Daniel Lopes ist von der Balearen-Insel angetan und war für seine musikalischen Projekte immer wieder hier.

Gesellschaft

Daniel Lopes will mit auf Mallorca gedrehtem Song Schlager-Charts erobern

Der durch seine DSDS-Teilnahme bekannt gewordene Sänger mit brasilianischen Wurzeln möchte nach einem Jahr bei den SixxPaxx zurück ins Musik-Business.

Dominik Sarota17.03.23 14:50

Ikke Hüftgold beim Saison-Opening 2022 der Stürmer Arena: Zahlreiche Fans reisten auf die Insel an, um die Party-Ikone live zu erleben.

Gesellschaft

ESC-Vorrunde mit Ikke Hüftgold: Das sagt Mallorca zum vorzeitigen Ausscheiden

Auf der Insel fieberte man am Freitag beim Auftritt des Ballermann-Sängers mit und gratulierte ihm zu einem zweiten Platz! Auch Hüftgold selbst zeigte sich über das beachtliche Abschneiden zufrieden.

Dominik Sarota06.03.23 14:40