Ähnliche Nachrichten
Alec Baldwin spielt in dem von Mike Hatton produzierten Film die Hauptrolle.

Gesellschaft

Hollywood-Star Alec Baldwin spielt in teilweise auf Mallorca gedrehtem Film mit

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Anklage gegen den amerikanischen Schauspieler fallengelassen wurde, der 2021 bei Dreharbeiten versehentlich eine Kamerafrau erschossen hatte.

Dominik SarotaMajorca Daily Bulletin22.04.23 15:07

Der aus Galicien stammende Gastronom "Paco" Martínez wuchs in Hamburg auf und zog 2017 auf die Insel.

Gesellschaft

"Kann mich hier besser entfalten": Wie ein Hamburger Promi-Wirt den Neuanfang auf Mallorca wagte

Früher verwöhnte Paco Martínez die Kicker des HSV mit seinen Leckereien. 2017 machte er einen Cut und kam auf die Insel.

Dominik Sarota11.04.23 09:31

Star-Aufgebot auf Mallorca: Til Schweiger (l.) mit seiner Tochter Luna (M.) und US-Regisseur Mike Hatton (r.).

Gesellschaft

Hollywood kommt nach Mallorca: Til Schweiger dreht in seinem Hotel Film mit US-Regisseur

Mit seiner Tochter Luna steht der deutsche Filmstar für die US-Komödie in seinem Barefoot-Hotel in Portocolom vor der Kamera.

Dominik Sarota09.03.23 10:42

Das Hotel des Schauspielers in Portocolom legte einen schwierigen Start hin.

Gesellschaft

Ärger mit den Nachbarn: Til-Schweiger-Hotel verspricht, Probleme zu beheben

Drei Monate nach seiner Eröffnung hat das neue Hotel von Til Schweiger in Portocolom immer noch keine Stromleitungen und muss mit einem offenbar manchmal lauten Generator versorgt werden.

Dominik Sarota29.09.22 15:12

Til Schweiger im Barefoot-Hotel in Portocolom.

Gesellschaft

So will Til Schweiger auf Mallorca im Hotelbusiness erfolgreich sein

Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger eröffnet auf der Insel sein erstes Hotel, und das in Portocolom. Im MM-Interview erklärt er, worauf es für ihn in dem Gewerbe ankommt.

Dominik Sarota13.07.22 02:30