Ähnliche Nachrichten
Beamte beschlagnahmten angeblich getürkte Kartenlesegeräte

Lokales

Freier auf Mallorca mit Kreditkarten abgezockt

Erneut ist die Amüsiermeile von Mallorca ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. An der Playa de Palma sollen Bordellkunden im großen Stil abgezockt worden sein.

02.10.15 09:21

Das 2011 entstandene Archivfoto dokumentiert Straßenprostitution im Zentrum von Palma.

Lokales

Weniger Prostituierte in Palma

Die Zahl der Dirnen in der Balearen-Hauptstadt ist nach Angaben des Rathaues um zirka zehn Prozent gesunken. Die Gründe für diesen Trend.

Alexander Sepasgosarian21.09.15 17:10

Bei mehreren Einsätzen hat die Polizei diesen Sommer auf Mallorca zahlreiche Mitglieder der nigerianischen Prostituiertengruppe

Lokales

Schwerer Schlag gegen Klauhuren

Die Justiz auf Mallorca hat jetzt sieben Platzverweise gegen Prostituierte an der Playa de Palma auf Mallorca ausgesprochen.

16.09.15 09:17

Schlag gegen afrikanische Prostituierte und ihre Hintermänner an der Playa de Palma im Juli 2013.

Lokales

Zuhälter der "Klauhuren"gefasst

Einer der Bandenchefs, die schwarzafrikanische Frauen zur Prostitution und Diebstählen an der Playa de Palma zwangen, wurde verhaftet.

Alexander Sepasgosarian11.08.15 10:01

Diese Spionagebrille mit Kamera hat die Polizei auf Mallorca sichergestellt.

Lokales

Prostituierte mit Spionagebrille gefilmt

Kurioser Kriminalfall auf Mallorca: Ein 30-jähriger Mann ist verhaftet worden, weil er Call Girls beim Sex mit einer Spionagekamera gefilmt haben soll.

22.07.15 09:46

Die Polizei nahm unter anderem diesen 21-Jährigen wegen des Verdachts der Anstiftung zur Prostitution fest.

Lokales

Mädchen zur Prostitution angestiftet

Vier Verdächtige sind der Polizei ins Netz gegangen: Sie sollen sechs Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren zur Prostitution angestiftet haben.

26.06.15 09:36

Die so genannten Klauhuren.

Lokales

Prostituierte werden mit Voodoo-Zauber bedroht

Die nigerianischen Prostituierten auf Mallorca haben Angst, allerdings nicht vor der Lokalpolizei, sondern vor einem Voodoo-Zauber. Das wird von der Playa de Palma berichtet.

05.06.15 10:19

Beamte der spanischen Nationalpolizei durchsuchten auch ein Chalet bei Palma.

Lokales

Bordellbetreiber festgenommen

Operation "Red Balloon": Polizei nimmt Betreiber des wohl bekanntesten Bordells auf Mallorca wegen Geldwäsche fest.

Alexander Sepasgosarian16.01.15 15:30