Ähnliche Nachrichten
Der Vorfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen zehn Uhr.

Lokales

Hausbesitzer erschießt Einbrecher

Der Besitzer eines Landhauses in Porreres hat am Samstagmorgen zwei Einbrecher überrascht und einen von ihnen mit dem Schuss aus einem Gewehr so schwer veletzt, dass er später verstarb.

24.02.18 15:19

Das Archivfoto zeigt den Platz vor der Kirche in Alaró.

Lokales

Uhren und Schmuck im Wert von 35.000 Euro erbeutet

Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch in ein Dorfhaus in Alaró lediglich hochpreisige Wertgegenstände mitgenommen. Die Polizei ermittelt.

Alexander Sepasgosarian07.01.18 09:43

Die Polizei konnte die Einbrecherbande von Calvià dingfest machen.

Lokales

Einbrecherbande in Calvià festgenommen

Zwei Männer und eine Frau wollten offenbar eine Villa in Sol de Mallorca plündern. Der Eigentümer kam der Bande dazwischen –Festnahme nach Verfolgungsjagd!

MM-Redaktion 18.09.17 16:28

Die beiden Einbrecher mussten mit schweren Verletzungen ins Son-Llàtzer-Krankenhaus in Palma de Mallorca gebracht werden.

Lokales

Hausbesitzer prügelt Einbrecher krankenhausreif

Alle Beteiligten wurden festgenommen. Die Eindringlinge – ein drogenabhängiges Pärchen – waren gleich drei Mal in das Wohnhaus gekommen und hatten dem Besitzer gedroht.

MM-Redaktion 28.03.17 08:53