Ähnliche Nachrichten
Die Gummibäume am Paseo Marítimo von Cala Bona im Osten von Mallorca sind bereits gefällt worden.

Lokales

Son Servera hübscht sich für Touristen auf

In der Cala Bona, in Cala Millor und in der Costa dels Pins stehen zahlreiche Modernisierungsarbeiten an. Rund 1,5 Millionen Euro sind dafür eingeplant. 

MM-Redaktion 27.02.17 09:56

Die Promenade in Cala Bona wird jetzt von den Gummibäumen befreit.

Lokales

Gummibäume in Cala Bona sind jetzt gefällt

Die elf Exemplare der Gattung "ficus elastica" an der Meerespromenade des Ortes hatten durch ihre Wurzeln schon seit Jahren Schäden angerichtet.

MM-Redaktion 07.02.17 11:29

Insgesamt 15 Werke des spanischen Bildhauers Pedro Flores wurden auf der Promenade zwischen Cala Millor und Cala Bona installier

Kultur

Cala Millor und Cala Bona machen auf Kunst

Stein und Metall mit Meeresblick: Werke von Bildhauer Pedro Flores sind auf dem Spazierweg bis nach Cala Bona im Osten von Mallorca ausgestellt.

03.08.16 13:19

Neuer Sand in Cala Bona im Nordosten von Mallorca.

Lokales

Strand von Cala Bona hat neuen Sand

20 Jahre lang soll die Playa der Cala Bona kaum gepflegt worden sein. Jetzt haben die Behörden dort tonnenweise Sand aufbringen lassen. Die weiteren Maßnahmen.

Alexander Sepasgosarian04.05.16 09:49

Die Cala Bona ist auch für Rollstuhlfahrer zu erreichen

Lokales

Cala Bona wird aufgehübscht

Die Cala Bona im Inselosten will eine Vorzeigebucht werden. Die Gemeinde legt Wert darauf, dass der Strand barrierefrei bleibt.

14.07.15 11:50