Ähnliche Nachrichten
Hatte das dickste Ding: Miguel Morlà "Cota".

Lokales

22,55 Kilo: Vilafranca prämiert dickste Melone aller Zeiten

Diese Melone passt in keine Einkaufstüte: 22,55 Kilo brachte die Frucht von Miquel Morlà beim Melonenfest in Vilafranca auf die Waage. Das war absoluter Rekord.

MM-Redaktion 03.09.18 14:01

Sebastià Jaume und Bernat Andreu mit ihrer Siegermelone.

Lokales

Rekordmelone auf Mallorca mit 18,49 Kilo

Als schwerstes Exemplar beim Melonenfest von Vilafranca auf Mallorca wurde am Wochenende eine Frucht mit 18,49 Kilogramm ausgezeichnet.

04.09.17 11:03

Sebastià Jaume und Bernat Andreu präsentierten am Sonntag in Vilafranca stolz die größte Melone von Mallorca, die 19,4 Kilogramm

Lokales

19,4 Kilo schwere Melone siegt in Vilafranca

"Wer hat die Größte?" Die Frage bestimmte am Sonntag die Landwirtschaftsmesse in dem kleinen Bauerndorf. Das Gewinnerexemplar kann sich sehen lassen. 

05.09.16 09:00

Francesc Morlà und Salvador Sansó nahmen mit ihren Vätern den Preis entgegen.

Lokales

Super-Melone schlägt alle Rekorde

Neue Höchstwerte auf Mallorca haben zwei Bauern auf die Waage gebracht: Mit 21,6 Kilo Gewicht siegte ihre Frucht beim Melonenfest in Vilafranca.

07.09.15 12:39

Die dickste Melone: Die Siegerlandwirte und Lokalpolitiker beim Wettbewerb in Vilafranca.

Lokales

Die dickste Melone von Vilafranca

Mehr als ein Koffer für gewöhnlich am Flughafen wiegen darf: Die Siegermelone von Vilafranca hat beim diesjährigen Wettbewerb in Osten von Mallorca exakt 21,44 Kilo auf die Waage gebracht. Damit wurden die beiden Landwirte Pere Nicolau und Llorenç Penya, die gemeinsam die Melone geerntet hatten, Sieger des traditionellen Melonenfestes.

Alexander Sepasgosarian08.09.14 00:00

Tomeu Morlà mit seiner Sieger-Melone: 20,48 Kilo.

Lokales

Melonen-König

Melonen-Landwirt Tomeu Morlà ist seit Jahren unter den Siegern zu finden. Im Wettbewerb um die dickste Frucht beim diesjährigen Melonenfest von Vilafranca errang er gleich vier der ersten fünf Preise. Sein Siegerexemplar brachte 20,48 Kilo auf die Waage.

Alexander Sepasgosarian03.09.12 00:00