Ähnliche Nachrichten
Pedro Sánchez will den Alarlmzustand bis zum 9. Mai verlängern.

Politik

Alarmzustand wird verlängert – aber mit Lockerungen

Von der Coronakrise weniger betroffene Regionen (wie die Balearen) sollen nun doch frühere Lockerungen beschließen dürfen. Kinder sollen das Haus verlassen dürfen.

Patrick Czelinski19.04.20 22:07

Das Krankenhaus Son Espases ist die größte Klinik der Balearen.

Lokales

Fast eine halbe Million Corona-Verdachtsfälle

Die neue Zählweise führt zu mehr Verdachtsfällen, aber auch hier sinkt die Kurve. Die Totenzahl auf den Balearen muss allerdings um 14 nach oben korrigiert werden.

Patrick Czelinski18.04.20 10:44

So sollen Strände künftig aussehen.

Lokales

Firma erfindet Plexiglas-Wände für Strände

Inmitten dieser so abgesteckten 4,5 mal 4,5 Meter großen Quadrate können dann Liegen und Sonnenschirme stehen. Hotelkonzerne sind schon interessiert.

Ingo Thor17.04.20 09:45