Ähnliche Nachrichten
Die Angeklagte während der Verhandlung im April.

Lokales

Haftstrafe für betrunkene Fahrerin von Sineu

Die Frau hatte im September 2016 im Inselinneren einen Polizisten tot gefahren. Der Mann war damals mit seinem Sohn mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

MM-Redaktion 15.06.18 10:45

Die Unfallfahrerin am Donnerstag im Gerichtssaal.

Lokales

Unfallfahrerin von Sineu gesteht Trunkenheit

Die Französin hatte am 14. September 2016 auf der Straße zwischen Sineu und Palma einen Ortspolizisten überfahren. Der war auf einem Rad unterwegs und starb später.

Ingo Thor20.04.18 09:46

Die Französin bei einem Gerichtstermin im Sommer.

Lokales

Todesfahrerin kommt gegen Kaution frei

Eine Französin, die auf Mallorca unter Alkoholeinwirkung einen Polizisten totgefahren hat, ist gegen Kaution auf freien Fuß gekommen.

MM-Redaktion 15.12.16 15:58

Der Unfall passierte an der alten Landstraße von Sineu im Inselinneren von Mallorca.

Lokales

Betrunkene fährt Lokalpolizisten tot

Die Frau war trotz ihrer Trunkenheit mit dem Auto über die Landstraße von Sineu gefahren und übersah den Beamten, der nach Dienstschluss eine Fahrradtour mit seinem kleinen Sohn machte.

15.09.16 08:53