Ähnliche Nachrichten
Der 17-Jährige soll finnischer Abstammung sein und war wegen einer Wette mit seinen Freunden über einen Zaun geklettert, um das Spielfeld zu stürmen.

Lokales

Flitzer bei Geisterspiel von Mallorca gegen Barcelona festgenommen

Obwohl die Partie ohne Zuschauer stattfand, schaffte es der junge Mann ins Stadion. Ihm droht nun eine hohe Geldstrafe und Stadionverbot.

MM-Redaktion 14.06.20 12:30

Dieses Foto postete Lionel Messi auf seinem Instagram-Account. Mit dem Team vom FC Barcelona ging es per Flughafenbus übers Rollfeld des Mallorca-Flughafens.

Lokales

Fußball-Star Messi landet mit FC Barcelona in Mallorca

Am Samstagmittag erwarteten Hunderte Fans den argentinischen Fußballstar mit seinem Team vorm Hotel in Palma. Um 22 Uhr spielt der FCB ohne Zuschauer gegen den RCD Mallorca.

MM-Redaktion 13.06.20 14:52

Das Son-Moix-Stadion, einst "Iberostar Estadi", wird in Zukunft "Visit Mallorca Estadi" heißen.

Sport

Wegen Corona: Stadion heißt jetzt "Visit Mallorca Estadi"

Der neue Name soll erstmal beim Heimspiel gegen den großen FC Barcelona (Samstag, 13. Juni) in die Welt hinausgetragen werden.

Patrick Czelinski06.06.20 10:59

Als Lionel Messi im vergangenen November mit der argentinischen Nationalmannschaft auf Mallorca zu Gast war, strömten Hunderte zum Trainingsgelände – obwohl die Übungseinheit nicht öffentlich war.

Sport

Messi & Co. wohnen auf Mallorca im Hotel Nixe Palace

Wer Fußball-Weltstar Lionel Messi bei seinem bevorstehenden Besuch auf Mallorca mal kurz live sehen will, der muss sich am Samstag, 13. Juni, nach Cala Major begeben.

MM-Redaktion 05.06.20 14:05