Ähnliche Nachrichten
Schlagerfans können sich auch in dieser Saison auf die ausgelassenen Feiern im Megapark freuen.

Tourismus

Megapark öffnet früher als üblich! Soft-Opening steht an

Schon bald geht der Partybetrieb wieder los! Den Gästen sollen bekannte Showgrößen und Musiker einheizen, darunter Lorenz Büffel, Isi Glück und Lucas Cordalis.

Dominik Sarota07.03.23 09:51

Nicht gut drauf: Peter Klein auf seinem Instagram-Account.

Gesellschaft

Angebliches Ehedrama: Iris Kleins Gatte geht frontal auf Instagram-Kritiker los

"Vielleicht solltet ihr euch mal schämen", raunzte der Mallorca-Resident seine Follower an, vermeidet jedoch weiter eine Stellungnahme. "Verschont mich bitte mit euren dummen Argumenten."

MM-Redaktion 10.02.23 09:59

Sänger Michael Wendler

Gesellschaft

Luxus-Forderungen: Michael Wendlers Comeback auf Mallorca gescheitert

Er hätte der Star bei der Saisoneröffnung in Krümels Stadl sein können. Doch weil ihm ein 5-Sterne-Hotel und teure Flüge offenbar wichtiger waren, ist der Auftritt nun geplatzt.

Melike Yasaroglu12.01.23 09:56

Ex-Bachelor Paul Janke liebt sein Leben auf Mallorca.

Gesellschaft

Ex-Bachelor Paul Janke auf Mallorca: „Ich wollte nie ins Fernsehen”

Vor zehn Jahren wurde Paul Janke durch die Kuppel-Show. „Der Bachelor” berühmt. Heute genießt er sein Leben auf Mallorca und wäre um ein Haar Gastronom in Palma geworden. Rosen verteilt er übrigens immer noch...

Patrick Czelinski07.06.22 02:30