Ähnliche Nachrichten
Polizeibeamte leiteten noch am Unfallort die Fahndung nach dem geflüchteten Autofahrer ein.

Lokales

Flüchtiger Unfallfahrer stellt sich

Ein Autofahrer, der nach einem Unfall mit einem Radfahrer auf Mallorca zunächst geflüchtet war, hat sich mittlerweile den Behörden gestellt. Der 30 Jahre alte Autofahrer hatte bei Llucmajor einen 16-jährigen Radfahrer angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer suchte in der Nacht zum Montag von sich aus die Behörde auf.

Alexander Sepasgosarian15.04.13 00:00

Lokales

Deutsche stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca ist eine 67 Jahre alte Deutsche ums Leben gekommen. Ein deutscher Begleiter erlitt schwere Verletzungen, berichtete "Ultima Hora" im Internet unter Berufung auf die spanische Nachrichtenagentur EFE. Der Zusammenstoß ereignete sich am Montagnachmittag gegen 14.20 Uhr auf der Landstraße zwischen Campos und Santanyí im Südosten der Insel. Der Wagen der Deutschen war mit einem anderen Fahrzeug zusammengeprallt. Dessen Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallursache war zunächst nicht geklärt.

Alexander Sepasgosarian15.04.13 00:00

Lokales

Horror-Unfall auf Mallorca

Für eine Gruppe von 15 deutschen Fahrradtouristen ist am Samstag der schlimmste Albtraum zur Realität geworden. In Muro im Norden Mallorcas erfasste ein angetrunkener Autofahrer einen der Radler mit seinem Peugeot und brachte die gesamte Formation zu Sturz. Ein 52-jähriger Deutscher wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, während vier seiner Begleiter mit einer ambulanten Behandlung davon kamen. Die restlichen Radler blieben unverletzt.

08.04.13 00:00

Der Unfall ereignete sich auf der alten Landstraße bei Santa Maria.

Lokales

Verkehrsunfälle mit deutschen Urlaubern

Bei Verkehrsunfällen auf Mallorca sind zwei deutsche Urlauber schwer verletzt worden. In Santa Maria stieß ein Wagen frontal gegen einen Überlandbus, in dem sich eine deutsche Wandergruppe befand. In Sineu wurde ein Radfahrer von einem Auto erfasst, das die Vorfahrt missachtet hatte.

Alexander Sepasgosarian05.04.13 00:00

Mallorcas gefährlichste Landstraße

Lokales

Mallorcas gefährlichste Landstraße

Für die Verkehrspolizei auf Mallorca ist es längst Routine: Ausrücken zum Einsatz auf der Ma-19. Nirgendwo gibt es inselweit so viele Unfälle, wie auf dem Teilstück dieser Landstraße von Llucmajor nach Campos. Zwar gehen die meisten der Zusammenstöße glimpflich aus, doch immer wieder sind auch Schwerverletzte und Tote zu beklagen.

Jonas Martiny04.04.13 00:00