Ähnliche Nachrichten
Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße zum Cap Blanc.

Lokales

Tote deutsche Radlerin: Polizisten vor Gericht

In Palma standen am Dienstag zwei Polizisten vor Gericht, die betrunken einen Unfall verursacht haben sollen, bei dem eine deutsche Radfahrerin ums Leben kam. Die Staatsanwaltschaft fordert unter anderem wegen fahrlässiger Tötung drei Jahre und neun Monate Haft für den Fahrer, sowie eine Geldstrafe für den Beifahrer. Das Urteil steht noch aus.

Jonas Martiny04.12.13 00:00

Für den 42-jährigen Australier kam jede Hilfe zu spät.

Lokales

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Motorrad

Ein 42 Jahre alter Radfahrer ist auf der Straße von Can Pastilla nach Coll d'en Rabassa auf der Höhe der Einflugschneise von einem Motorrad erfasst worden. Der aus Australien stammende Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

10.09.13 00:00

Die Polizei ermittelt am Unfallort.

Lokales

Fahrerflucht nach Unfall mit Radfahrer

Die  Polizei auf Mallorca fahndet nach einem Autofahrer, der einen 16-jährigen Radfahrer bei Llucmajor angefahren und schwer verletzt hat. Der Jugendliche war am Sonntagabend mit einer Gruppe in der Urbanisation Puig de Ros unterwegs, als er von einem roten Auto der Marke Seat erfasst wurde.

Alexander Sepasgosarian15.04.13 00:00

Polizeibeamte leiteten noch am Unfallort die Fahndung nach dem geflüchteten Autofahrer ein.

Lokales

Flüchtiger Unfallfahrer stellt sich

Ein Autofahrer, der nach einem Unfall mit einem Radfahrer auf Mallorca zunächst geflüchtet war, hat sich mittlerweile den Behörden gestellt. Der 30 Jahre alte Autofahrer hatte bei Llucmajor einen 16-jährigen Radfahrer angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer suchte in der Nacht zum Montag von sich aus die Behörde auf.

Alexander Sepasgosarian15.04.13 00:00

Lokales

Horror-Unfall auf Mallorca

Für eine Gruppe von 15 deutschen Fahrradtouristen ist am Samstag der schlimmste Albtraum zur Realität geworden. In Muro im Norden Mallorcas erfasste ein angetrunkener Autofahrer einen der Radler mit seinem Peugeot und brachte die gesamte Formation zu Sturz. Ein 52-jähriger Deutscher wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, während vier seiner Begleiter mit einer ambulanten Behandlung davon kamen. Die restlichen Radler blieben unverletzt.

08.04.13 00:00