Ähnliche Nachrichten
Das 2011 entstandene Archivfoto dokumentiert Straßenprostitution im Zentrum von Palma.

Lokales

Weniger Prostituierte in Palma

Die Zahl der Dirnen in der Balearen-Hauptstadt ist nach Angaben des Rathaues um zirka zehn Prozent gesunken. Die Gründe für diesen Trend.

Alexander Sepasgosarian21.09.15 17:10

Bei mehreren Einsätzen hat die Polizei diesen Sommer auf Mallorca zahlreiche Mitglieder der nigerianischen Prostituiertengruppe

Lokales

Schwerer Schlag gegen Klauhuren

Die Justiz auf Mallorca hat jetzt sieben Platzverweise gegen Prostituierte an der Playa de Palma auf Mallorca ausgesprochen.

16.09.15 09:17

Das Chalet in Consell hat einen Marktwert von 850.000 Euro.

Lokales

Streit um Finca als Treff für Sex-Partys

"Mein Chalet (...) hat sich in einen Club für Sex-Partys und Prostitution verwandelt", klagt der Besitzer einer Finca in Consell.

31.08.15 09:55

Schlag gegen afrikanische Prostituierte und ihre Hintermänner an der Playa de Palma im Juli 2013.

Lokales

Zuhälter der "Klauhuren"gefasst

Einer der Bandenchefs, die schwarzafrikanische Frauen zur Prostitution und Diebstählen an der Playa de Palma zwangen, wurde verhaftet.

Alexander Sepasgosarian11.08.15 10:01

Diese Spionagebrille mit Kamera hat die Polizei auf Mallorca sichergestellt.

Lokales

Prostituierte mit Spionagebrille gefilmt

Kurioser Kriminalfall auf Mallorca: Ein 30-jähriger Mann ist verhaftet worden, weil er Call Girls beim Sex mit einer Spionagekamera gefilmt haben soll.

22.07.15 09:46

Die Polizei nahm unter anderem diesen 21-Jährigen wegen des Verdachts der Anstiftung zur Prostitution fest.

Lokales

Mädchen zur Prostitution angestiftet

Vier Verdächtige sind der Polizei ins Netz gegangen: Sie sollen sechs Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren zur Prostitution angestiftet haben.

26.06.15 09:36

Tabledance in einem Lokal in Palma.

Lokales

Betrüger nehmen Striptease-Kunden aus

Um bis zu 130.000 Euro soll eine Bande Besucher von Striptease-Lokalen auf Mallorca erleichtert haben. Die Betrüger agierten vor allem in Nachtlokalen in Magaluf. Die Polizei nahm sechs Tatverdächtige fest und sucht nun nach weiteren Geschädigten, die bislang aus Scham keine Anzeige erstattet haben.

Alexander Sepasgosarian22.10.14 00:00

Mit einem Lesegerät und gestohlenen Karten ergaunerte die Bande 49.677 Euro.

Lokales

Acht Kreditkartenbetrüger verurteilt

Ein Gericht in Palma de Mallorca hat acht Personen wegen des Missbrauchs von Kreditkarten verurteilt. Die Bande, die aus vier Spaniern und vier Nigerianern bestand, hatte in und um El Arenal insegesamt 49.677 Euro erbeutet. Alle Beteligten akzeptierten eine Haftstrafe.

30.09.14 00:00