Ähnliche Nachrichten
Die verrufene Calle Teix im Stadtteil La Soledat in Palma de Mallorca.

Lokales

Bis zu 400 Drogenkäufer pro Stunde

Ein süßlicher Marihuana-Hauch war das Markenzeichen eines ganzen Stadtteils in Palma de Mallorca. La Soledat fungierte offenbar als "Drogen-Supermarkt" mit Ausgabeschaltern.

08.12.15 12:15

Zu drei Jahren Haft ist der Beamte der Guardia Civil (l.) auf Mallorca verurteilt worden. Er soll Ecstasy verkauft haben.

Lokales

Polizist als Drogenhändler

Ein Beamter der Guardia Civil ist zu drei Jahren Haft verurteilt worden, weil er Rauschgift verkaufte. Seine Komplizen: zwei DJs aus Palma.

19.11.15 10:00

Die Drogendealer akzeptierten das Urteil, das das Gericht in Palma de Mallorca fällte.

Lokales

Urteil gegen Drogenbande

Das Landgericht auf Mallorca hat entschieden: Insgesamt 33 Jahre Haft gibt es für eine Dealer-Bande. Die Anführer hatten ihre Kinder zum Schmuggeln benutzt.

29.09.15 10:47

Drogen, Waffen und teure Elektrogeräte hat die Guardia Civil vergangene Woche bei einem Großeinsatz sichergestellt.

Lokales

100 Drogendealer festgenommen

Sechs Großeinsätze auf Mallorca zeigen Erfolg: Allein im Jahr 2015 hat die Guardia Civil vier Gruppen von Drogenlieferanten auffliegen lassen. 

22.09.15 10:16

20 Festnahmen bei Drogenrazzia

Lokales

20 Festnahmen bei Drogenrazzia

Der Polizei auf Mallorca ist ein erneuter Schlag gegen Drogenkriminelle gelungen: Am Freitag wurden mehrere Wohnungen auf der Insel durchsucht.

18.09.15 15:45

"Polizei unterbricht Sex-Orgie in einer Wohnung in Palma", lautete die Schlagzeige der spanischen MM-Schwesterzeitung Ultima Hor

Lokales

Polizei stürmt Drogen-Sex-Party

Die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hat den für Mallorca höchst ungewöhnlichen Großeinsatz zur Titelgeschichte gemacht.

Alexander Sepasgosarian24.08.15 10:03

Drogenrazzia in Palma de Mallorca.

Lokales

Drogenrazzia in Palma de Mallorca

Aufwendiger Einsatz: Als Kanalarbeiter verkleidete Polizisten mussten zunächst Schwerarbeit leisten, um ein Problemviertel auszukundschaften.

12.06.15 13:19

Son Banya wird in den Abendstunden oft angefahren

Lokales

Am Wochenende 1800 Autos im "Drogen-Supermarkt"

Am Wochenende ist das Elendsviertel Son Banya auf Mallorca stark frequentiert. Allein 175.000 Euro für Rauschgift werden freitags und samstags dort umgesetzt.

01.06.15 09:33

Im August 2012 flog die Bande auf.

Lokales

Laden verkauft Bekleidung und Kokain

Das oberste Balearengericht hat die Mitglieder einer Drogenbande zu insgesamt 32 Jahren Haft verurteilt. Die Kokain-Dealer verkauften die Ware in Modeläden.

14.02.15 11:30