Ähnliche Nachrichten
So sah es am Sonntag hoch oben in der Tramuntana aus.

Lokales

Erst dritter Schneefall auf der Insel im Oktober in 37 Jahren

Ab Mittwoch soll es nach einem trockeneren Dienstag wieder heftig schütten, das aber bei spürbar höheren Temperaturen ohne Schnee.

Ingo Thor30.10.18 09:19

Mallorca-Panorama am Dienstag von Barcelona aus gesehen.

Lokales

Mallorca von Barcelona aus klar zu sehen

Klar wie selten zuvor war am Dienstag das Tramuntana-Gebirge auf Mallorca von Barcelona aus zu sehen. Das berichtet Meteorologe Alfons Portas.

MM-Redaktion 04.04.18 09:35

Balearen-Politiker bei der Teilnahme an der Kundgebung von Barcelona auf der bekannten Flaniermeile Ramblas.

Politik

Deutsche Frau ist das 16. Terroropfer von Barcelona

Die 51-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen nach dem islamistischen Anschlag am Sonntagmorgen. Balearen-Politiker zeigten ihre Anteilnahme auf den Ramblas.

Alexander Sepasgosarian27.08.17 13:22

Ferran Adrià bei einem Besuch auf Mallorca.

Leben und Stil

Cannelloni-Kochen mit Kreativ-Guru Ferran Adrià

Die Ausstellung "Sapiens" von Spitzenkoch Ferran Adrià läuft noch bis Ende Mai in Barcelona und ist von Mallorca aus in einer halben Flugstunde zu erreichen.

MM-Redaktion 11.01.17 14:44

Eine Maschine der spanischen Billigfluggesellschaft Vueling auf dem Airport von Ibiza.

Lokales

Vueling-Airbus in Barcelona notgelandet

Zwei Tage nach der Germanwings-Tragödie hat sich erneut ein Zwischenfall ereignet, dieses Mal auf dem Weg von Barcelona nach München. Die Maschine konnte aber sicher zurückkehren.

26.03.15 11:44