Ähnliche Nachrichten
Blick auf das Krankenhaus in Inca.

Lokales

Schon wieder ein kleinerer Corona-Ausbruch auf Mallorca

Es handelt sih um mehrere Personen in Inca. Bereits vor einigen Tagen war ein Corona-Ausbruch in Palma festgestellt worden.

Ingo Thor02.07.20 14:29

Am Mittwoch war es im Airport ungewöhnlich voll.

Tourismus

Chaos auch vor Mietwagen-Schaltern im Mallorca-Airport

Was den Flugverkehr am Mittwoch angeht, so bewegten sich etwa 30.000 Passagiere durch das Gebäude, 75 Prozent weniger als am 1. Juli 2019.

Ingo Thor02.07.20 10:57

In den vergangenen Jahren trat Lorenz Büffel regelmäßig im Mega-Park auf.

Gesellschaft

Ballermann-Brief an die Politiker von Mallorca

Partysänger Lorenz Büffel stellt die Balearen-Regierung an den Pranger. Die Angst vor Corona werde dazu benutzt, die unliebsame Ballermann-Szene trockenzulegen.

MM-Redaktion 02.07.20 10:30

In solchen Gummibehältern geht es dort nach unten.

Lokales

Wasserpark Aqualand in S'Arenal macht wieder auf

Das Datum wurde jetzt verkündet. Seit Jahren zieht das Rutschenparadies am Rand des Urlaubsorts zahllose Sommerurlauber an.

Ingo Thor02.07.20 09:49

Man muss noch mit Handtüchern Vorlieb nehmen.

Lokales

Playa de Palma: Streit zwischen Stadt und Liegenvermieter geht weiter

Nachdem die Behörden am 2. Juni ein Angebot gemacht hätten und dies auch angenommen worden sei, sei am 25. Juni ein Rückzieher gemacht worden, so der Chef des Unternehmens.

Ingo Thor02.07.20 09:13

So ging es am Mittwochnachmittag im Airport zu.

Lokales

Chaotische Zustände im Flughafen von Palma de Mallorca

Es gab am Mittwoch gegen 17 Uhr, als mehrere Flüge aus Festlandspanien und anderen EU-Ländern zeitgleich eintrafen, nur zwei Personen, die von den Passagieren die Corona-Fragebögen einsammelten.

Ingo Thor01.07.20 18:25

Der Passagierandrang auf dem Flughafen von Palma steigt.

Lokales

Mallorca und das Coronavirus: Update 1. Juli

Der Flugbetrieb am Airport von Palma de Mallorca schießt in die Höhe. Die Zahl der Corona-Kontrolleure wird aufgestockt. Die Balearen pumpen 220 Millionen ins Gesundheitssystem.

MM-Redaktion 01.07.20 15:11