Ähnliche Nachrichten
Die Schiffsreise zum Spiel von Real Mallorca wurde von Fanclub-Aktivisten mitorganisiert.

Sport

Es wird spannend für Mallorcas Fußballfans

Mallorca ist an diesem Wochenende im Fußball-Fieber. Für Real Mallorca und Atlético Baleares geht's am Sonntag, 16. Juni, um ganz viel.

MM-Redaktion 15.06.19 16:26

Als wäre es schon der Aufstieg – so bejubelten die Kicker von Real Mallorca den Treffer von Dani Rodríguez zum 2:0.

Fußball

Real Mallorca marschiert Richtung Aufstieg

Im Kampf um den Aufstieg in die erste Liga haben die Inselkicker von Real Mallorca einen wichtigen Schritt gemacht: Albacete wurde 2:0 besiegt.

MM-Redaktion 14.06.19 10:06

An den Kassenhäuschen bildeten sich am Montagnachmittag lange Schlangen.

Fußball

Fans wollen Real Mallorca zum Sieg jubeln

Das Aufstiegsfieber bei den Anhängern von Real Mallorca steigt. Weil niemand das erste Play-off-Spiel gegen Albacete verpassen will, bildeten sich bereits lange Schlangen.

MM-Redaktion 11.06.19 10:07

Real Mallorca beendet die Saison auf dem fünften Tabellenplatz und darf jetzt um den Aufstieg kämpfen.

Fußball

So geht es für Real Mallorca in den Play-Offs weiter

Die "Roten" treffen in der Aufstiegsrunde zunächst auf Albacete (Hin- und Rückspiel). Bei einem Sieg wartet der Gewinner der Paarung La Coruña gegen Málaga.

MM-Redaktion 09.06.19 13:11