Ähnliche Nachrichten
In den kommenden Monaten wird es still im und am Mega-Park.

Gesellschaft

Megapark nennt schon jetzt Datum der Opening-Party 2023

Auf Facebook wird schon jetzt ein genauer Zeitpunkt mitgeteilt. Erst vor einer Woche war in dem Party-Tempel an der Playa de Palma eine mehrtägige Closing-Party beendet worden.

Ingo Thor06.11.22 10:13

Juan Miguel Ferrer will die Playa de Palma kräftig umkrempeln.

Gesellschaft

Luxus statt Exzess: Der Mann, der aus dem "Ballermann" ein neues Mykonos machen will

Der Unternehmer, Gastronom und Initiator der Luxus-Initiative "Palma Beach" Juan Miguel Ferrer spricht im MM-Interview über die Saison an der Playa de Palma, Exzesstourismus und seine Vision für die Zukunft der Partymeile.

Dominik Sarota24.10.22 10:00

Tom Gerhardt als Tommie (l.) und Hilmi Sözer als Mario machen in dem Film "Ballermann 6" die Playa unsicher.

Gesellschaft

Kultfilm "Ballermann 6" mit Tom Gerhardt wird schon 25 Jahre alt

Der Film war am 16. Oktober 1997 in die Kinos gekommen und in Deutschland ein großer Erfolg. Aber: Bei vielen Mallorquinern hatte er seinerzeit Unverständnis ausgelöst.

Patrick Czelinski14.10.22 03:00

DJ Schürze inmitten von Fans am Ballermann.

Gesellschaft

Umstrittener Ballermann-Song "Layla": Jetzt redet DJ Schürze

Der Playa-Prominente sprach mit MM über den unerhofften Erfolg seines Sommerhits und die danach entstandene Sexismus-Debatte.

Dominik Sarota09.10.22 02:30

Die Doku "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ist seit Freitag bei RTL Now zu sehen.

Gesellschaft

Der Wendler und Laura: Neue Doku mit pikanten Details

Seit diesem Freitag ist die Reality-Soap "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" zu sehen ... mit spannenden Details aus dem Leben des Mallorca-Sängers.

MM-Redaktion 21.02.20 14:48