Ähnliche Nachrichten
Wurden auf Mallorca vom Schneesturm überrascht: Die Auswanderer Daniela Büchner, Iris Klein und Steff Jerkel (v.l.n.r.).

Gesellschaft

Auch Mallorca-Stars Daniela Büchner & Co. vom Sturmtief kalt erwischt

"Dass das so wird, wie in dem Fall – mit Stromausfall – und dass die Leitungen zerlegt werden, damit haben wir nicht gerechnet", sagte die Auswanderin. Auch Steff Jerkel und Iris Klein äußerten sich.

MM-Redaktion 02.03.23 13:59

Reality-TV-Star und Gastronomin Peggy Jerofke mit Töchterchen Josephine.

Gesellschaft

Peggy Jerofke: "Ich liebe diese Leichtigkeit Mallorcas"

Gerade erst drehte Reality-TV-Star Peggy Jerofke mehrere Wochen lang für Fernseh-Projekte in Thailand. Doch eigentlich ist sie Gastronomin mit Leib und Seele. In Cala Rajada.

Dominik Sarota26.02.23 09:20

Steff Jerkel und Peggy Jerofke waren jahrelang ein Traumpaar.

Gesellschaft

So nachdenklich! Steff Jerkel und Peggy Jerofke sprechen erstmals über ihre Trennung

"Sie war jetzt nicht mehr eine Wahnsinnspartnerin", so der Mallorca-Auswanderer. Peggy Jerofke sprach von einer "tiefen Liebe", die an Romantik verloren habe.

MM-Redaktion 11.02.23 10:31

Caro und Andreas Robens vor ihrem Iron-Gym in Arenal.

Gesellschaft

Po-Vergrößerung bei Mallorca-Residentin Caro Robens fast schiefgelaufen

Ein Chirurg hatte Mühe, ein 500-Gramm-Implantat in den Allerwertesten der Insel-Residentin zu verpflanzen. Ehemann Andreas begleitete den Eingriff aufgeregt.

Ingo Thor11.01.23 09:49