Ähnliche Nachrichten

Lokales

Polizei verhaftet Langfinger

Die Guardia Civil auf Mallorca hat sieben mutmaßliche Hoteldiebe sowie zwei auf frischer Tat ertappte Automarder verhaftet. Zum einen geht es um eine offenbar professionell agierende Diebes- und Hehlerbande spanischer Nationalität, zum anderen um zwei Marokkaner am Cabo Blanco.

03.12.15 16:42

Die Schweineherde auf der Finca in Llubí im Innland von Mallorca. Hier wurden am vergangenen Sonntag ein Dutzend Ferkel entwende

Lokales

Lebensgefahr durch gestohlene Ferkel

Unbekannte haben ein Dutzend Schweine auf einer Finca in Llubí entwendet. Dumm nur: Die Tiere sind frisch geimpft und für den Verzehr völlig ungeeignet.

01.12.15 10:44

Lokales

Deutscher Tourist im Parkhaus am Airport bestohlen

Eine Spanierin wird beschuldigt, einem deutschen Urlauber am Flughafen von Palma einen Koffer mit Gegenständen im Wert von rund 15.000 Euro gestohlen zu haben. Darunter befanden sich persönliche Dokumente, ein Ipad, zwei Uhren im Wert von 10.000 und 3000 Euro. Der Vorfall hatte sich bereits Ende Oktober ereignet.

Alexander Sepasgosarian11.11.15 17:45

Einer der Minderjährigen bei seiner Festnahme in Cala Rajada im Nordosten von Mallorca.

Lokales

"Spiderman-Bande" auf Diebestour in Cala Rajada

Über Balkone sind minderjährige Straftäter den ganzen Sommer über in Hotelzimmer geklettert und haben die schlafenden Gäste bestohlen.

21.10.15 08:51

Bereits 2012 waren die "Nelkenfrauen" von der Nationalpolizei in Palma de Mallorca festgenommen worden.

Lokales

Schlag gegen "Nelkenfrauen"

Erst lenken sie Touristen ab, dann bestehlen sie sie geschickt: Jetzt greift die Justiz gegen die Diebesbande auf Mallorca durch.

25.09.15 09:55

Der auf Mallorca sichergestellte Traktor.

Lokales

Bauer ohne Power

Alles, was nicht niet- und nagelfest war, wurde geklaut: Eine Bande von Langfingern hat Landwirten im Herzen von Mallorca selbst die Traktoren entwendet.

08.09.15 11:51

Die Lokalpolizei auf Mallorca gerät oft mit "Trileros" aneinander.

Lokales

Hütchenspielern winkt die Freiheit

Überraschung im Verfahren gegen die "Trioleros" auf Mallorca: Aussage eines Nationalpolizisten bringt sechs Inhaftierte möglicherweise auf freien Fuß.

02.09.15 09:38