Ähnliche Nachrichten
Daniela Büchner im Jahr 2019 mit Tochter Jada am Strand von Cala Millor.

Gesellschaft

Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner trauert um ihre Hündin Gina

Was genau mit dem Tier passierte, verriet die fünffache Mutter nicht. Sie teilte allerdings ein Foto, das das Tier unter einer Decke zeigt. Nur eine Pfote schaut heraus.

Ingo Thor15.11.22 17:06

Seit 2021 kann der Heilpraktiker, Osteopath und Triathlet Renato Dirks Mallorca sein Zuhause nennen.

Gesellschaft

Viele Gründe: Warum ein Deutscher von Norderney nach Mallorca ausgewandert ist

Renato Dirks verrät, warum er den Schritt gewagt hat. In Deutschland, sagt er, habe er in einem permanenten "Stress-Modus" gelebt, Mallorca sei der ideale Ort zum Entschleunigen. Doch nicht nur das ...

Dominik Sarota08.11.22 09:11

Jürgen A. wollte in Cala Millor erfolgreich sein.

Gesellschaft

Ex-"Goodbye-Deutschland"-Star wegen Kokainhandels vor Gericht

Jürgen A. wollte in Cala Millor eine Disco betreiben. Das Vorhaben scheiterte. Seit fast einem Jahr sitzt er in Deutschland in U-Haft. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft.

Ingo Thor02.09.22 10:21

Immigranten bei der Ankunft im Hafen von Buenos Aires.

Lokales

Von den Balearen in die weite Welt: Auswandererinsel Mallorca

Bevor die Insel zum Sehnsuchtsort wurde und sich abertausende Arbeitsmigranten und nordeuropäische Klimaflüchtlinge hier niederließen, zog es die Mallorquiner selbst in die Fremde. Diese Auswanderervergangenheit prägt die Inselgesellschaft bis heute.

Jonas Martiny14.07.22 02:30

Die Instagram-Stars aus Berlin haben sich mit dem Leben auf der Balearen-Insel einen Traum erfüllt. (Fotos: Lisha & Lou Savage)

Gesellschaft

Das Leben der Social-Media-Stars Lisha und Lou auf Mallorca

Lisha und Lou erreichen auf ihren Social-Media-Accounts Hunderttausende. Mit ihrem Umzug von Berlin nach Mallorca haben sich die ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten einen Traum erfüllt und genießen nun das Leben auf der Insel in vollen Zügen.

Dominik Sarota02.05.22 03:00