Ähnliche Nachrichten
Der DHL Lieferwagen fing unerwartet Feuer und ging fast vollständig in Flammen auf.

Lokales

DHL-Laster im Industriegebiet von Marratxí in Flammen aufgegangen

Der Laderaum des Fahrzeugs brach gegen fünf Uhr morgens fast vollständig in Flammen aus.

Angélique Bérard24.03.23 11:29

Das Feuer breitete sich schnell aus.

Lokales

Großfeuer auf Mallorca: Jysk-Kaufhaus in Manacor neben Aldi geht in Flammen auf

Die Feuerwehr benötigte mehrere Stunden, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Die Rauchsäule konnte aus großer Entfernung beobachtet werden.

Ingo Thor10.03.23 09:11

Die Feuerwehr von Mallorca wurde am frühen Samstagabend über den Brand In peguera alarmiert.

Lokales

Mit Zigarre im Mund eingeschlafen? 71-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Peguera

Nachbarn bemerkten die Flammen in der Wohnung des Seniors spät. Die Feuerwehr traf deshalb erst ein, als der Brand bereits erloschen war – und fand die Leiche.

Angélique Bérard20.02.23 11:06

Brand auf einem Segelschiff in Küstennähe im Süden Mallorcas

Lokales

Brand auf einem Segelschiff in Küstennähe im Süden Mallorcas

Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt und das Boot ist nicht gesunken, was ökologisch verheerend wäre – somit handelt es sich nur um einen Sachschaden.

Guillermo Esteban und Dominik Sarota04.02.23 15:19