Verfasser
Marina J. Ramos
Marina J. Ramos

Redakteurin bei Ultima Hora

Mit einem Hochschulabschluss in Journalismus und audiovisueller Kommunikation des Centro de Enseñanza Superior Alberta Giménez (CESAG) ausgestattet, verfügt sie über Erfahrungen in den regionalen Medien der Balearen in den Bereichen digitale Presse, Radio und Fernsehen und kam 2021 als Online-Redakteurin zu Ultima Hora. Ramos hat sich auf Reportagen spezialisiert.

WEIHNACHTEN

Kostenlose Nachtrundfahrt: Palmas Taxifahrer haben ein Herz für Senioren

Bereits zum dritten Mal lädt eine Initiative Palmesaner Taxifahrer mehr als zwei Dutzend Heiminsassen zu einer Solidaritätsrundfahrt durch die festlich ausgeleuchtete Inselhauptstadt.

Marina J. RamosReinhard Adel 19.12.23 20:49

Lokales

Aufnahmestelle voll! Bootsflüchtlinge in Residenz in Edelviertel von Palma untergebracht

Die sieben Minderjährigen werden so lange in La Bonanova bleiben, bis für sie einen Platz in einer geeigneten Aufnahmestelle gefunden wird.

Marina J. Ramos 17.11.23 09:56

Lokales

"Operación Fade": Massives Polizeiaufgebot bei Gefangenentransport zum Haftrichter

Dutzende Spezialkräfte riegelten das Gerichtsgebäude in Palma weiträumig ab. Bei zahlreichen Razzien hatten die Fahnder vor wenigen Tagen 62 Tatverdächtige festgenommen.

Marina J. RamosReinhard Adel 20.10.23 08:44