Ähnliche Nachrichten
Bei mehreren Einsätzen hat die Polizei diesen Sommer auf Mallorca zahlreiche Mitglieder der nigerianischen Prostituiertengruppe

Lokales

Schwerer Schlag gegen Klauhuren

Die Justiz auf Mallorca hat jetzt sieben Platzverweise gegen Prostituierte an der Playa de Palma auf Mallorca ausgesprochen.

16.09.15 09:17

Diese Spionagebrille mit Kamera hat die Polizei auf Mallorca sichergestellt.

Lokales

Prostituierte mit Spionagebrille gefilmt

Kurioser Kriminalfall auf Mallorca: Ein 30-jähriger Mann ist verhaftet worden, weil er Call Girls beim Sex mit einer Spionagekamera gefilmt haben soll.

22.07.15 09:46

Die Polizei nahm unter anderem diesen 21-Jährigen wegen des Verdachts der Anstiftung zur Prostitution fest.

Lokales

Mädchen zur Prostitution angestiftet

Vier Verdächtige sind der Polizei ins Netz gegangen: Sie sollen sechs Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren zur Prostitution angestiftet haben.

26.06.15 09:36

Die so genannten Klauhuren.

Lokales

Prostituierte werden mit Voodoo-Zauber bedroht

Die nigerianischen Prostituierten auf Mallorca haben Angst, allerdings nicht vor der Lokalpolizei, sondern vor einem Voodoo-Zauber. Das wird von der Playa de Palma berichtet.

05.06.15 10:19

Der Vorfall trug sich in Palmas Stadtteil Génova zu.

Lokales

Mann sperrte Prostituierte stundenlang ein

Drama im Schlafzimmer: Ein Mann lässt eine Hure kommen, kann aber anschließend nicht zahlen. Festnahme wegen Freiheitsberaubung.

26.05.15 09:51

Der Bordellbetreiber aus Porto Cristo wird auf die Polizeiwache nach Manacor gebracht.

Lokales

Schlag gegen Frauenhandel

Der Polizei auf Mallorca sind zwei Schläge gegen den Frauenhandel gelungen. In Palma wurde neun Personen festgenommen, die vor allem Frauen aus Rumänien zur Prostitution zwangen. Die Wohnung des Bandenchefs wurde ebenso durchsucht wie drei Sex-Clubs. In Porto Cristo schloss die Polizei bereits am Montag ein Bordell.

Alexander Sepasgosarian23.09.14 00:00

Polizeiaktion an der Playa de Palma gegen schwarzafrikanische Prostituierte (Archivfoto).

Politik

Prostitution: Verordnung will nur Freier bestrafen

Die neue "Ordenanza Cívica", die städtische Verordnung "für gutes Benehmen", tritt vermutlich am 1. Mai dieses Jahres in Kraft. Durch die neuen Vorschriften erhofft sich die Stadt vor allem, die Prostitution an der Playa de Palma einzudämmen. Ab Mai ist dann nur eine Bestrafung der Freier und nicht der Prostituierten möglich.

13.03.14 00:00

Gaby Balke im Garten ihres Hauses. Trotz der tagtäglichen Sauerei kann sie noch lachen.

Gesellschaft

Freiluftbordell im Vorgarten

Eigentlich wohnt Gaby Balke gerne an der Playa de Palma. In der Calle Miquel Pellissa, der Verlängerung der sogenannten "Bierstraße", bewohnt sie in der dritten Linie eine nette Parterrewohnung mit einem hübschen Gärtchen zur Miete. Aber genau dieses Gärtchen verwandelt sich in den Sommermonaten gewissermaßen zum Freiluftbordell.

Thomas Zapp29.08.13 00:00

Nächtlicher Aufruhr im sonst so stillen Inca.

Lokales

Inca – Massenschlägerei im Bordell

Bei einer tumultartigen Massenschlägerei in einem Bordell in Inca sind ein Mann schwer verletzt und zwei Personen festgenommen worden. Diverse Spanier und Marokkaner waren miteinander in Streit geraten. Die Polizei hatte Mühe, die verfeindeten Gruppen zu trennen.

17.09.12 00:00