Ähnliche Nachrichten
Von diesem Gebäude aus soll der psychisch kranke Mann mit einem Gewehr auf Anwohner gezielt haben.

Lokales

Mann bedroht Bewohner in Palmas Viertel Es Rafal mit Luftgewehr

Am Donnerstag um kurz vor 13 Uhr gingen die ersten besorgten Anrufe bei der Polizei ein. Eine Person ziele von ihrem Balkon aus mit einer Waffe auf Passanten. Die Beamten stürmten das Gebäude.

MM-Redaktion 28.04.23 11:03

Der Vorfall ereignete sich an der Playa de Palma im Sommer 2022.

Lokales

Zwei Jahre Gefängnis für Messerattacke auf Rettungsschwimmer an der Playa

Der Angreifer, der ein "Navy Seals-Messer" bei sich trug, war bereits mehrfach wegen Raubes und Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung vorbestraft.

Juan P. Martínez und Dominik Sarota16.02.23 09:47

Über zwanzig Polizeibeamte waren an verschiedenen Plätzen Palmas im Einsatz, hier am Parc de Ses Estacions.

Lokales

Bedenkliche Vorfälle: Jugendbanden bekriegen sich mit Macheten in Palma

Der Krieg unter den Ex-Okupas und südamerikanischen Jugendbanden in Palma nimmt neue Formen an, nun kommen auch Macheten, Baseballschläger und Messer zum Einsatz.

Julio Bastida und Dominik Sarota09.02.23 10:24

Connor McGregor hielt sich im vergangenen Sommer länger in Balearen-Gewässern auf, wurde unter anderem in Port Adriano auf Mallorca gesehen.

Gesellschaft

Frau geschlagen? Gericht auf Ibiza ermittelt gegen Conor McGregor

Das vermeintliche Opfer gab zu Protokoll, nach einer Gewaltattacke des Kampfkünstlers von Bord gesprungen und von einem Schiff des Roten Kreuzes gerettet worden zu sein.

Patrick Czelinski24.01.23 09:32

Spanische Polizeikräfte bei einem Einsatz in der Avenida de San Fernando.

Lokales

Okupa greift Polizist in Palma mit Machete an

Der Besetzer einer ehemaligen Bankfiliale ging bewaffnet auf Polizeibeamte los, als diese versuchten, ihn festzunehmen.

Julio Bastida und Dominik Sarota06.12.22 10:00

Die drei Opfer des Verbrechens – Claudia Leisten (l.), Manfred Meisel (M.) und sein Sohn Patrick (r.).

Gesellschaft

Gewaltverbrechen von 1997: 25 Jahre nach dem "Bierkönig"-Mord auf Mallorca ist die Tat noch ungesühnt

Am diesem Samstag, 12. November, jährt sich der Mord an Gastronom Manfred Meisel , seinem Sohn Patrick und der Mitarbeiterin Claudia Leisten zum 25. Mal. Bis heute konnte der Cold Case nicht aufgeklärt werden, wirft nach wie vor Fragen auf und erweckt weiter großes Medieninteresse.

Dominik Sarota12.11.22 07:30