Verfasser
Julián Aguirre
Julián Aguirre

Journalist, Reporter und Fotograf

Aguirre begann seine berufliche Laufbahn 1988 bei Antena 3, wo er unter anderem Autos und Motorräder testete. Kurz darauf stieß er zum Team von Ultima Hora, wo er als Fotograf und Redakteur für die Rubriken Lokales, Veranstaltungen und Sport zuständig war. Ab 1995 dehnte er seine journalistische Arbeit auf alle Medien der Verlagsgruppe Serra aus, sowohl in der Printpresse als auch im Radio und den Fernsehsendungen der Produktionsfirma Nova Televisiò. Seine Auftritte im TV begann er als Moderator von Talkshows, moderierte später verschiedene Sendungen. Aguirre ist landesweit “auf Sendung”: Bei Antena 3, Telecinco, Cuatro und La Sexta – berichtet insbesondere über die Promis und die Königsfamilie. Er gilt als einer der besten Fachjournalisten der Bereiche Royals und Boulevard.

Lokales

Stilvoll segeln mit Messi: Der Katamaran des Fußballmagiers liegt derzeit im Sporthafen in Palma

Das 1,7 Millionen Euro teure Schiff ist zweifelsohne ein Hingucker bei der derzeit stattfindenden Nautikmesse – schon wegen seines ungewöhnlichen Segels.

Julián AguirrePere Bergas 26.04.24 08:27

PROMIS AUF MALLORCA

Kirmes, Go-Kart: So genießt Robert Lewandowski seinen Mallorca-Urlaub

Runter vom Rasen und ab nach Mallorca: Der Profi-Fußballer vom FC Barcelona verbringt aktuell seine freien Tage samt Familie auf der Insel. Ein Tag in Valldemossa, ein Ausflug auf Mallorcas größte Kirmes und Go-Kart fahren standen über die Feiertage auf dem Programm.

Julián AguirreMelike Yasaroglu 03.04.24 08:55

Gesellschaft

Gemeinsames Foto mit Parfümerie-Kundinnen: Oliver Kahn zu Besuch auf Mallorca

Es ist anzunehmen, dass der "Titan" bei seinem Aufenthalt auf der Insel auch den Baufortschritt an seinem Haus begutachtete, das offenbar fast bezugsfertig ist.

Dominik SarotaJulián Aguirre 11.03.24 15:19

Lokales

Die Luxusyachten zweier Lichtgestalten warten in Port Adriano auf ihre schillernden Eigner

Die schwimmenden Spielzeuge des Religionsführers Karim Aga Khan und des irischen Martial-Arts-Champions Connor McGregor trennen in diesen Tagen nur zehn Meter.

Julián AguirreReinhard Adel 18.01.24 07:49

Lokales

Schon fast 50 Jahre alt: Erster Sex-Shop Spaniens steht auf Mallorca

Als der Hype um den Film "50 Shades of Grey" losging, gab es der Ladenbesitzerin zufolge einen Ansturm auf BDSM-Produkte wie Fesseln, Peitschen und Lederdessous.

Julián AguirreDominik Sarota 16.01.24 15:20

Gesellschaft

Nanu! Badehosendreh bei 13 Grad vor hippem "Assaona"-Restaurant auf Mallorca

Passanten konnten Dreharbeiten für einen bislang nicht bekannt gewordenen Film beobachten.

Julián Aguirre 10.01.24 10:30

Gesellschaft

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Am Samstag wird Miss Grand Islas Baleares gewählt

Zwei der Teilnehmerinnen in den sozialen Netzwerken wegen ihrer Hautfarbe von Nutzern rassistisch diskriminiert.

Dominik SarotaJulián Aguirre 01.12.23 12:21

Gesellschaft

Deutscher Unternehmer lädt Mallorquiner zu Oldtimer-Rallye nach Bayern ein

Der Unternehmer Jürgen Branse lebt seit zwei Jahren auf der Insel, wo er gute Freunde gefunden. Mit diesen hat er nun seine Leidenschaft für Autoklassiker auf eher ungewöhnliche Weise geteilt.

Julián AguirreDominik Sarota 13.11.23 10:43

Lokales

UFC-Superstar Conor McGregor weilt mit Familie auf Mallorca

Der exzentrische UFC-Kämpfer genießt den Spätsommer auf seiner Luxusyacht vor Port Adriano. Für Schlagzeilen sorgte der Ire in letzter Zeit außerhalb des Rings.

Julián AguirreReinhard Adel 14.10.23 03:15