Drama auf Mallorca: Krankenwagen erscheint nicht, Frau stirbt im Auto
Ein Ehemann musste seine schwerkranke Frau selbst ins Krankenhaus fahren, nachdem die Ambulanz nicht auftauchte. Da war es aber bereits zu spät.
Die Frau war auf dem Weg zum Krankenhaus Inca verstorben | Elena Ballestero
Lluc, Mallorca07.06.24 12:06Aktualisiert um 14:07 Uhr
Eine 68-jährige Frau ist auf Mallorca am vergangenen Donnerstag im Auto ihres Mannes gestorben, nachdem der Krankenwagen, der zuvor gerufen worden war, nicht auftauchte. Der Partner entschied schließlich, seine Lebensgefährtin selbst ins nächstgelegene Krankenhaus in Inca zu fahren. Als das Paar am Hospital ankam, war die Erkrankte aber bereits gestorben.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Genau so etwas will man nicht erleben. Mir kommen hier auch schlimme Erinnerungen hoch, als ich einen Notruf absetzen musste, weil es meinem Mann so schlecht ging. Die Ambulancia fand nicht einmal den Weg von ein paar Kilometer von Manacor Richtung Son Carrio, ich musste ihnen entgegen fahren und meinen Mann alleine lassen. Warum schafft man es hier nicht das Allerwichtigste und das Aller Sicherste für Notfälle zu gewährleisten? Frau Ministerin , die alles so gerne leugnet, das alles nicht stimme. Doch leider stimmt alles, und viel zu wenige berichten darüber.