Promis auf den Balearen
Abneigung gegen Nachbar James Blunt: Oasis-Star Noel Gallagher verkauft Haus auf Ibiza
Blunt erzählte die Anekdote in einem britischen Podcast. Er kommentierte, dass nach dem Weggang Gallaghers die Hauspreise in der Gegend gestiegen seien
Die beiden britischen Musik-Stars Noel Gallagher (l.) und James Blunt wohnten auf Ibiza nebeneinander. | @noelgallagherthechief (Instagram)
Ibiza, Balearen24.10.24 15:26
Der britische Sänger James Blunt hat in einem Podcast seines Landes erzählt, dass der ehemalige Sänger der ebenfalls britischen Band Oasis, Noel Gallagher, sein Haus verkaufte, weil dieser Blunt nicht als Nachbar mochte. Blunt und Gallagher hatten auf der Nachbarinsel von Mallorca, Ibiza, nebeneinander gewohnt. Gallagher gab gegenüber Medien als Grund für seinen Wegzug an, dass er es nicht habe ertragen können, dass Blunt Songs, die ihm nicht gefielen, in der selben Straße schrieb, in der er wohnte.
Mehr Nachrichten
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- „Liebe Urlauber, bitte bleibt zu Hause!“: Organisationen auf Mallorca veröffentlichen Anti-Tourismus-Brandbrief
- Die scheußlichen Sechs
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.