80-jährige deutsche Urlauberin stolpert über Bordstein und bricht sich den Arm
In malerischen Hafen von Andratx war die Seniorin so unglücklich gestürzt, dass sie danach ins Krankenhaus gebracht werden musste.
In malerischen Hafen von Andratx auf Mallorca war die deutsche Seniorin so unglücklich gestürzt, dass sie danach ins Krankenhaus gebracht werden musste. | Michel's
Port d'Andratx, Mallorca12.10.24 13:10
Auf Mallorca hat sich in dieser Woche ein Unfall ereignet, bei dem eine deutsche Urlauberin unglücklich verletzt wurde. Die 80-jährige Seniorin war in dem beliebten Ort Port d’Andratx im Südwesten der Insel über eine Bordsteinkante gestolpert und danach schwer gestürzt. Bei dem Unfall brach sie die Frau den Arm.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Wetter auf Mallorca: Meteorologen geben erste Prognosen für die Osterwoche
- Grausamer Vorfall in Ferienort auf Mallorca: Ganze Katzenkolonie offenbar systematisch vergiftet
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Seit gestern zurück von einer Woche (diesmal Paguera aus logistischen Gründen) Mallorca. Glück gehabt mit dem Wetter aber weniger mit den Bürgersteigen die auf der Insel oft gepflastert und teils in recht bescheidenem Zustand sind. Mehrmals ist meine Frau gestolpert oder mit dem Fuß gegen überstehende/herausschauende Pflastersteine geraten. Teils harmlos, teils recht schmerzhaft. Man will ja nicht permanent auf den Gehweg schauen. Wäre wünschenswert wenn verstärkt solche Stolperfallen behoben würden.