Hotels
Britische Hotelgiganten eröffnen 2025 zwei neue Luxushotels auf Mallorca
Mit Fokus auf Natur und lokale Traditionen: Mandarin Oriental und IHG erweitern Präsenz auf der Insel
Das Kimpton Aysa Hotel in Santa Ponça zählt zu den modernsten Wellness-Häusern auf der Insel. Im kommenden Jahr will die IHG-Hotelgruppe außerhalb von Alaró eine weitere Unterkunft dieser Art eröffnen. | Kimpton Aysa Mallorca Hotel
Mallorca20.09.24 12:33
Mallorca mausert sich immer mehr zu einem Hotspot für Luxusreisende. Gleich zwei renommierte britische Hotelgruppen kündigten in den vergangenen Tagen neue Projekte auf der Insel an.
Mehr Nachrichten
- Wohnung auf Mallorca einfach besetzt: Die Leidensgeschichte eines 84-jährigen Eigentümers
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Mauerfall an der Playa de Palma: Stadt verspricht baldige Lösung
- Schock für Urlauber: See vor der Kathedrale plötzlich blutrot gefärbt
- Mallorca hebt ab: Osteransturm auf die Insel
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Kann uns vielleicht jemand mal erklären, wieso Baugenehmigungen für weitere Hotels erteilt werden, aber man sich andererseits über die sogen. Massifizierung beschwert? Da lässt man immer wieder irgendwelche Experten zu Wort kommen, die angeblich die Lösung der beklagten Probleme parat hätten und dann arbeitet man nicht nur voll dagegen, sondern diese Experten leben offenbar auch noch auf einem anderen Stern? Was bitte soll dieser ganze Zirkus überhaupt? Konstruktiv = hört auf mit diesem ganzen theroretischen Unfung und überlasst die Probleme sich selbst, denn die regeln sich schon von ganz alleine. Denn wem es als Urauber zu voll wird, vor allem zu teuer, der kommt nicht wieder.