Nach dem letzten Schultag: Jugendliche Bücherverbrennung gerät außer Kontrolle
Nach Ende des Schuljahres wollten sich drei Jugendliche ihres Lehrmaterials entledigen – mit dem Streichholz. Und fackelten im Handumdrehen eine Reihe von Müllcontainern ab.
Hier stand eine komplette Batterie von Müll- und Recyclingcontainer – bis Jugendliche dort ihre Schulbücher verbrannten. | R.S.
Palma, Mallorca18.06.24 04:03
Eigentlich sollten sich zu Ende des Schuljahres die verschmähten Bücher nur in Schall und ganz viel Rauch auflösen, doch das Zündeln von drei Jugendlichen auf Mallorca nahm dann einen unerwarteten Lauf. Wie aus einer Meldung der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" vom Montag hervorgeht, fackelten die Pennäler ganz nebenbei eine komplette Batterie von Abfallcontainern ab. So geschehen am Camí de Son Puig in Palmas Villenviertel Sa Vileta vor den Toren Palmas.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die hätten die Bücher besser vorher studieren sollen.