Wundersame Genesung beim Betteln: Angeblich Taubstumme schlagen Restaurantgast krankenhausreif
Der Spanier hatte das Rumänen-Trio gebeten, ihn und seine Familie in Ruhe speisen zu lassen. Darauf spuckte eine Tatverdächtige den Mann an und überschüttete ihn mit verbalen Beleidigungen.
Stellte eine mutmaßliche Trickbetrügerin in einem Restaurant in Calvià zur Rede und zog dabei den Kürzeren: der Familienvater Adrian G. G. | Ultima Hora
Palma, Mallorca19.06.24 21:47
Selbst eine schnelle Flucht von Mallorca ins andalusische Hinterland half nichts: Die Guardia Civil hat nahe der Hafenstadt Málaga eine Bande mutmaßlicher Trickbetrüger festgenommen, die unter dringendem Verdacht steht, am zurückliegenden Freitag einen Familienvater in einem Restaurant zusammengeschlagen und zum Teil erhebliche Verletzungen zugefügt zu haben. Nach Informationen der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" handelt es sich um zwei Männer und eine Frau mit rumänischer Staatsbürgerschaft.
Mehr Nachrichten
- Wohnung auf Mallorca einfach besetzt: Die Leidensgeschichte eines 84-jährigen Eigentümers
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Mauerfall an der Playa de Palma: Stadt verspricht baldige Lösung
- Schock für Urlauber: See vor der Kathedrale plötzlich blutrot gefärbt
- Mallorca hebt ab: Osteransturm auf die Insel
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das kann man ganz leicht verhindern wenn man es wie in Deutschland macht wo diese Leute sich bei der Kommune anmelden müssen und genaue Anweisungen für Ort und Zeit bekommen wo sie betteln dürfen. Das wird kontrolliert.