30 Tage alten Säugling brutal geschlagen: Vater auf Mallorca festgenommen
Das Baby hatte gebrochene Beine und Rippen, es war voller blauer Flecken. Sein Vater muss sich jetzt wegen versuchten Mordes verantworten und sitzt in Untersuchungshaft.
Das nur einen Monat alte Baby hatte gebrochene Beine und Rippen, es war voller blauer Flecken. Sein Vater muss sich jetzt wegen versuchten Mordes verantworten und sitzt in Untersuchungshaft. | Archiv
Manacor, Mallorca24.07.24 09:05Aktualisiert um 10:48 Uhr
Auf Mallorca hat sich in dieser Woche ein Fall von schwerer Kindesmisshandlung ereignet. Dabei ist in Manacor ein nur 30 Tage altes Baby so gravierend verletzt worden, dass es gebrochene Rippen und Beine sowie blaue Flecken am ganzen Körper auswies. Es wird noch immer auf der Intensivstation behandelt. Der leibliche Vater des Kindes soll dafür verantwortlich sein, er ist festgenommen worden und sitzt in Untersuchungshaft. Jetzt muss sich der 27-Jährige wegen versuchten Mordes verantworten.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Mir fehlen einfach die Worte. Was ist das für ein Mensch, hoffentlich wird er für immer weg gesperrt. Ich habe fürchterlich geweint um das arme Baby. Wie kann man einem Säugling so etwas antun.