Vorfälle in Flugzeugen
Betrunkener Deutscher fasst Ryanair-Stewardess an den Po: Festnahme am Airport Palma
Auf dem Weg von Berlin nach Mallorca war ein Deutscher so stark alkoholisiert und pöbelte im Flugzeug, dass nach der Landung die Handschellen klickten.
Auf dem Weg von Berlin nach Mallorca war ein Deutscher so stark alkoholisiert und pöbelte im Flugzeug, dass nach der Landung die Handschellen klickten. | Ryanair
Palma, Mallorca12.07.24 09:50Aktualisiert um 12:10 Uhr
Der Start in den Mallorca-Urlaub ist für einen Deutschen nicht gelaufen wie erhofft. Denn direkt nach der Landung am Donnerstagmorgen am Flughafen von Palma ist der Mann festgenommen worden. Er soll derart an Bord des Ryanair-Fliegers gepöbelt haben, dass die Situation eskalierte.
Mehr Nachrichten
- Wohnung auf Mallorca einfach besetzt: Die Leidensgeschichte eines 84-jährigen Eigentümers
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Mauerfall an der Playa de Palma: Stadt verspricht baldige Lösung
- Schock für Urlauber: See vor der Kathedrale plötzlich blutrot gefärbt
- Mallorca hebt ab: Osteransturm auf die Insel
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Diese Leute sollte man nicht in ein Flugzeug steigen lassen und Alkohol an Bord sollte verboten werden.Die drei Stunden von DE nach Mallorca gehen auch ohne Alkohol.Ich kann mir vorstellen das es in Zukunft noch schlimmer wird.
Aufgrund einiger unschöner Dinge, die ich in 40 Jahren in den Maschinen nach Mallorca erlebt habe, würde ich es willkommen heißen, wenn ab sofort Alkoholkontrollen beim Boarding durchgeführt werden und alle, die dann einen Wert über 0,5 0/00 aufweisen, müssen dann am Boden bleiben und die Fluggebühr ist futsch.