Dreijähriger spielte mit Feuerzeug: Behörden evakuieren Hochhaus in Palma
Das Kleinkind befand sich bei Ausbruch des Feuer in Begleitung seiner schlafenden Tante. Zahlreiche Bewohner mussten wegen Atemwegsschwierigkeiten auf der Straße behandelt werden.
Dramatische Szenen während eines Wohnungsbrandes in Palma: Ein Vater hält seinen kleinen Sohn auf dem Arm, während er im Fensterrahmen auf die Retter der Feuerwehr wartet. | Última hora
Palma, Mallorca15.08.24 08:35
Ein Brand in einem Wohnhaus an der Avenida México in Mallorcas Hauptstadt Palma hat am Mittwochnachmittag die Behörden zu einer Räumung des Gebäudes veranlasst. Wie aus einer Meldung der MM-Schwesterzeitung „Ultima Hora“ hervorgeht, brach das Feuer gegen 16 Uhr im dritten Stock der Hochhauses aus. Die Feuerwehr war in einer ersten Einschätzung davon ausgegangen, dass eine temporäre Überlastung des Stromnetzes für den Brand verantwortlich war.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
der Dummheit der Menschen scheint langsam keine Grenze mehr gesetzt zu sein, vielleicht sind es alles Spätfolgen von Corona . Eltern überlassen die Beaufsichtigung ihres Nachwuchs immer mehr anderen, egal ob am Strand am Pool, die Eltern sind abwesend. es wird schon einer schauen, das das Kind nicht absäuft , in dem Fall die Bude abfackelt.